Karteninhalt wird geladen...

immergrün

Kortumstraße 89, Bochum , Nordrhein-Westfalen 44787

Kontakte

Essen Gaststätte

Kortumstraße 89,
Bochum, Nordrhein-Westfalen
44787

Anweisungen bekommen

mein-immergruen.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Montag
10:00 am — 08:00 pm
Dienstag
10:00 am — 08:00 pm
Mittwoch
10:00 am — 08:00 pm
Donnerstag
10:00 am — 08:00 pm
Freitag
10:00 am — 08:00 pm
Samstag
10:00 am — 08:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(4.67 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Sehr interessantes Konzept. Lecker.
    Von Christian, July 03, 2017
  • Gut aber man muss lange warten
    Von M.S.O 7102, June 28, 2017
  • Frisch und lecker. Die Preise sind durchaus ordentlich (siehe Fotos). Die Mitarbeiter sind wohl wechselnde studentische Belegschaft, aber stets freundlich. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Bin immer mal wieder dort, vornehmlich für 'nen Smoothie. Tipp: Hier gibt es als städtischer Beschäftigter Rabatt.
    Von Marv Attacks, May 04, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie immergrün

Über immergrün in Bochum

immergrün essen and gaststätte in Bochum, Nordrhein-Westfalen. immergrün in Kortumstraße 89.

Unterhaltungen in der Nähe