Karteninhalt wird geladen...

Esso Station

Auf dem Alten Kamp 12, Bochum , Nordrhein-Westfalen 44803

Kontakte

Essen

Auf dem Alten Kamp 12,
Bochum, Nordrhein-Westfalen
44803

Anweisungen bekommen

+49 234 382663

essofuelfinder.com

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
12:00 am — 11:59 pm
Montag
12:00 am — 11:59 pm
Dienstag
12:00 am — 11:59 pm
Mittwoch
12:00 am — 11:59 pm
Donnerstag
12:00 am — 11:59 pm
Freitag
12:00 am — 11:59 pm
Samstag
12:00 am — 11:59 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆ ☆
(2 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    - Sie ist mit eine der teuersten Tankstellen! - Sie besitzt, wahrscheinlich einzigartig in Deutschland, denn sowas ist mir noch nicht begegnet die wohl unfreundlichste und aggressivste Bedienung! - Der Chef muss wohl sehr inkompetent sein, wenn er nicht feststellt, wie seine Angestellten drauf sind, bzw. das er so sicherlich nicht mehr lange Gewinne einfährt! - Nebenbei hatte ich den Eindruck, das speziell Menschen bis Ende zwanzig ganz schlimm behandelt werden. - Auch um den typischen 1 Cent, wenn man mal 20,01 Euro getankt hat wird gekämpft wie keine andere Tankstelle. Das nicht die Polizei gerufen wurde war auch alles! (Das ist mir bisher noch bei keiner Tankstelle passiert!) - Auch ein Lächeln im Gesicht scheint dem kompletten Personal zu fehlen. - Zu guter letzt durfte ich mir auch noch bei meinen ganzen drei Auffenthalten dort, jedesmal eine Beleidigung anhören, bei der ich fast über die Theke gesprungen wäre! - Also in meinen Augen sicherlich die absolut schlechteste Tankstelle im Ruhrgebiet! - Also fazit, werde ich diese Tankstelle nicht mehr betreten, eine Beleidigung aus dem Nichts war schon zuviel, des guten Services! (Übrigens das ist das Wort, wo die Besitzer sich mal Gedanken drüber machen sollten. Klar ist das Service bei dieser Bedienung sicher das falsche Wort ist!) - Ach ich seh grad, ich war wohl nicht der Einzige der sich schon ein wenig darüber ausgelassen hat, kann man ja nur hoffen das diese Tankstelle bald zu macht, bzw. mal die sexuell frustrierte Bedienung wechselt...
    Von Ein Google-Nutzer, August 03, 2017
  • ☆ ☆
    Preislich unterdurchschnittlich gut, Freundlichkeit gut
    Von M Ge, December 29, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Esso Station

Über Esso Station in Bochum

Esso Station essen in Bochum, Nordrhein-Westfalen. Esso Station in Auf dem Alten Kamp 12.

Unterhaltungen in der Nähe